news 2023

13.07.2023

ZSAV

Mit grosser Trauer müssen wir von unserem Ehrenmitglied Urs Banzer Abschied nehmen. Von 1972 bis 1975 war er Kassier im ZSAV sowie Präsident der ASG Zug. 1985 wurde er zum ZSAV Ehrenmitglied ernannt.

Urs Banzer -ZSAV Ehrenmitglied ist verstorben

06.08.2023

ZSAMV

Am Heimweltcup in Wil stellten die ZSAMV Mitglieder Christof Arnold, Joel Brüschweiler und Stefan Loretz neben weiteren Nati-Mitgliedern neue Weltrekorde auf. Bericht Tobias Felber EASV.

Weltcup in Wil - neue Weltrekorde durch ZSAMV Schützen

22.03.2023

ZSAV / VV

Völlig unerwartet verstarb Walter Niederberger an einem Herversagen. Er war langjähriges Vorstandsmitglied der Veteranenvereinigung und noch immer im Amt. Nachruf von Ruedi Richener, Präsident ZSAV VV

Walter Niederberger - ZSAV VV  Vorstandsmitglied ist verstorben

01.01.2023

EASV

Die Messe heisst neu Monatura. Da die Messe vom 23. bis 26. März mit der EASV Delegiertenversammlung kollidiert, beschloss das OK zusammen mit der EASV Führung die Teilnahme 2023 abzusagen.

Messe Fischen-Jagen-Schiessen: EASV Teilnahme 2023 abgesagt

01.09.2023
Sektion

Mit grosser Trauer muss der ASV Rothenburg den Tod seines langjährigen
Ehrenmitglieds Leo Steiner-Digel mitteilen

Leo Steiner-Digel, ASV Rothenburg ist verstorben