Termine & Informationen 2023

Link

27.03.2023

Termine

Informationen

Link

13.02.2010

Aktuelles

18.03.2023

Geschätzte VV-ZSAV Mitglieder
 
Ich habe die schmerzliche Aufgabe euch den Tod unseres langjährigen Vorstandsmitglieds und aktuellem Kassier Walter Niederberger jun. mitzuteilen. 
Er verstarb am letzten Freitag völlig unerwartet an einem Herzversagen.
Wir wünschen seiner Frau Maya und den Angehörigen viel Kraft in diesen Stunden der Trauer.
Ein grosser «Schaffer» und guter Freund hat uns für immer verlassen. Sein Wissen und seine ruhige Art werden uns fehlen und reisst eine grosse Lücke in unsere Reihen.
Wir werden Walter in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 
Möge er ruhen in Frieden.
 
In stiller Trauer
Der Vorstand VV-ZSAV 
 
Ruedi Richener
Präsident ZSAV-Veteranenvereinigung

22.03.2023

Generalversammlung

22.01.2023

18. Februar 2023

Restaurant Sternen

6284 Gelfingen / LU